• Stylische Uhr – Silvity •

Heute stelle ich euch meine neue Armbanduhr vor. Ich habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, weil es zu allem kombiniert werden kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Uhr ist in einem schlichten, klassischen Design. Da die Uhr sehr dezent gehalten ist lässt sie sich vielseitig kombinieren, beispielsweise mit zierlichen Armbändern. Im Allgemeinen rundet sie Outfits mit der zeitlosen Eleganz,  die sie ausstrahlt super ab.

PicMonkey Collage2
Das Herz der Uhr ist ein hochwertiges Quarzwerk. Das Armband ist aus Metall und ca. 20 cm lang. Ich musste ein paar Glieder entfernen, um die Länge anzupassen. Mit dem passenden Werkzeug war das überhaupt kein Problem. Öffnen und Schließen lässt sich die Uhr mit einem Clipverschluss.

PicMonkey Collage1

Obwohl das Ziffernblatt recht groß ist, wirkt die Uhr am Handgelenk nicht zu klobig. Außerdem fühlt sie sich getragen leicht an und ist nicht zu schwer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Vielleicht konntet ihr es schon herauslesen: Ich mag diese Uhr echt gern und trage sie seitdem fast täglich! Ich liebe schlichte Sachen, weil man sie immer gut kombinieren kann. Und hier überzeugt mich sowohl Verarbeitung als auch Preis. Wenn man bedenkt, dass der Preis bei 15€ liegt ist nichts einzuwenden. Die Uhr ist einfach schön schlicht, ohne dabei langweilig auszusehen.“

Milena

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Ein Gedanke zu „• Stylische Uhr – Silvity •“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.