Amazon | Schmuck von Paula & Fritz

Ringe sind die wohl beliebtesten Schmuckstücke und kommen niemals aus der Mode. Besonders im Winter, wenn die Krägen höher werden stehen automatisch die Hände im Fokus. Ich zeige euch heute in Kooperation mit Paula & Fritz® meine schönsten Schmuckstücke.


Roségoldener Ring mit Herz |hier klicken|

Herzen sind ein Symbol der Liebe, ein Symbol der Hoffnung und Verbundenheit. Bei diesem wunderschönen Schmuckstück der Augenmerk auf das funkelnde Herz gerichtet. Der Stein ist sehr filigran und gibt diesem Ring in Kombination mit dem roségold ein edles Design. Damit ist er weder zu schlicht noch zu protzig. Getragen passt der Ring einwandfrei. 


 Breiter Ring mit Glitzer | hier klicken |  

Der zweite Ring ist etwas breiter und vom Design sehr zeitlos gehalten. Die Mischung aus glänzender und glitzernder Oberfläche gefällt mir besonders gut. Qualitativ ist der Ring hervorragend, die Verarbeitung ist sehr sauber und genau. Getragen macht sich der Ring super und kann zu allem kombiniert werden. 


Ring roségold mit Glitzerstein |hier klicken  

Das letzte Schmuckstück ist für jeden Tag und jeden Anlass geeignet. Er ist sehr filigran und daher für zierliche Hände ein richtiger Hingucker. Der funkelnde Kristall wird von der Eigenspannung des Ringes ohne Fassung gehalten. Dadurch entsteht ein freier Blick auf den Kristall wodurch er besonders gut zur Geltung kommt. Ein edler Begleiter für jeden Tag. 


Tragebilder:

Fazit

Insgesamt bin ich mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Alle Ringe sehen getragen wunderschön aus und waren überhaupt nicht teuer. Auch die große Auswahl auf Amazon war super. Bereits nach 2 Tagen kam die Lieferung an. Falls ihr auf der Suche nach tollem Modeschmuck seid, dann schaut doch mal auf Amazon vorbei. Meine Schmuckstücke waren von Paula & Fritz. 

 

 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.