ANNY „PAINT & GO“ LED NAIL POLISH

 

Hallo ihr Lieben,

lange war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, doch das möchte ich in Zukunft wieder ändern und regelmäßiger für euch bloggen. 

Lasst mir gerne eure Vorschläge hier, falls es Themen gibt, die euch besonders interessieren. 

Starten werde ich heute mit einem Produkt,  bei dem ich besonders froh bin, dass es mir empfohlen wurde. Vorstellen möchte ich euch nicht den 1.000 Nagellack, sondern einen besonderen LED Lack:

 

Anny „Paint & Go – ready in 30 seconds“ Nail Polish

 

Anwendung: 

Wie der Name schon sagt, funktioniert auch genau so die Anwendung. Der Nagellack wird gleichmäßig dünn aufgetragen und anschließend für 30 Sekunden unter dem LED Licht ausgehärtet. Um nun eine gleichmäßige, intensive Farbe zu erhalten, wird wiederum eine zweite Schicht aufgetragen und für 30 Sekunden unter der Lampe ausgehärtet. Fertig sind die perfekt gestylten Nägel.


Farbauswahl: 

Die Auswahl der verschiedenen Farben ist rießig. Ich habe mich für zwei Farben entschieden, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die erste Farbe ist mein Alltags-Lack den ich ungelogen so gut wie immer auf den Nägeln trage. Er ist schlicht rosa und kann daher zu allem kombiniert werden. Ein weiterer Vorteil, wenn ein Nagel absplittert fällt es weniger auf als bei einem dunklen Nagellack. Der zweite Lack ist „063 red carpet shot“ und schon etwas gewagter. Ihn trage ich am liebsten zu besonderen Anlässen, da er etwas auffälliger ist. Das dunkle weinrot sieht sehr edel und schick aus.


Haltbarkeit: 

Dank des LED-Lichts trocknet der Nagellack nicht, sondern wird hart. Deshalb hält er auch ungefähr 1 Woche. Der Vorteil hier ist, dass der Nagellack nicht schon nach 2-3 Tagen abblättert. Stattdessen löst sich nach einer Woche der gesamte Nagellack in einer Schicht vom Nagel.



►►Ich bin wirklich total begeistert von den Nagellacken von Anny. Denn nicht nur die Anwendung ist super einfach, dank dem Nagellack werden meine Nägel gleichzeitig gehärtet, was sie vor dem Abbrechen schützt. Das Ergebnis sind gesunde, gepflegte Nägel. ◄◄

 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.