Bauchnabelpiercing – Auswahl von Piercing Trend

 

Hallo zusammen, der heutige Post dreht sich um mein Bauchnabelpiercing, dass ich mir vor 2 Monaten stechen ließ. Das Stechen sowie die darauffolgende Woche waren etwas schmerzhaft, trotzdem verlief alles ohne große Probleme. Mittlerweile ist meine Wunde ziemlich abgeheilt sodass ich mir einige Piercings zum Wechseln im Internet bestellt habe. 

 

Da mir die Auswahl in den Schmuckabteilungen von Müller und Co zu klein waren, habe ich im Internet viele Seiten durchforscht, bis ich dann im Shop von Piercing Trend fündig wurde. Neben einer großen Auswahl waren mir vor allem auch die Bewertungen sehr wichtig. Übrigens habe ich dort auch nochmal alle Pflegehinweise nachgelesen. Bei Piercing Trend findet ihr nicht nur die verschiedensten Piercings, sondern auch Modeschmuck. Da jede Bestellung ab 20€ versandkostenfrei ist, habe ich ordentlich zugeschlagen. Meine Ausbeute werde ich euch nun vorstellen: 


  1. Piercing |Herz-Anhänger

Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um einen silbernen Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl. Das Herz mit den glitzernden Steinen zieht alle Blicke auf sich. Die Verarbeitung und die Größe sind perfekt. Die Kugel hat einen Durchmesser von 5mm, das Herz ist 14 mm x 16 mm groß und damit bequem zu tragen. Dank des Chirurgenstahl verfärbt sich das Piercing nicht und kann damit ohne Probleme beim Duschen usw. getragen werden. Getragen sieht dieses Piercing am Bauch sehr toll aus. Da das Herz ziemlich flach ist, liegt es gut auf der Haut und stört im Alltag nicht.


2. Piercing | Blume Rose

Dieses Blumenpiercing ist mein absoluter Favorit. Die Größe ist genau richtig, daher ist das Piercing auch ganz angenehm zu tragen. Es ist sehr schön verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch die Glitzersteine harmonieren hervorragend mit dem roségold. Das Auf- und Zuschrauben der Kugel funktioniert auch einwandfrei. Die Blume hat einen Durchmesser von 13 mm. Diesen Piercing kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 


3. Piercing | Langes Piercing mit Federn

Das letzte Teil aus meiner Bestellung ist dieser lange Indianer Bauchnabelpiercing. Der 55 mm lange Anhänger ist mit einer schönen Feder geschmückt und in 3 Farben erhältlich (rosa, weiß, türkis). Getragen ist das Piercing sehr fein und ist daher vor allem für zierliche Mädels super geeignet. Auch an diesem Schmuckstück ist die Qualität und Verarbeitung super, es kann nichts ausgesetzt werden. 



 

Mein Fazit | Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Alle Piercings waren gut verpackt sind einwandfrei Verarbeitet. Nachdem ich die Piercings gewechselt habe hatte ich weder Entzündungen noch Irritation, woraus ich schließe dass die Teile alle hygienisch sind. Preislich gesehen liegen alle Piercings bei ca. 10€, was ich hierfür auch angemessen finde. Wer also auf der Suche nach einer großen Auswahl an Piercings ist, dem kann ich den Online Shop „Piercing Trend“ weiterempfehlen. 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

3 Gedanken zu „Bauchnabelpiercing – Auswahl von Piercing Trend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.