Bauchnabelpiercings | Auswahl von Piercing Trend

 

Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich euch meine Ausbeute an Bauchnabelpiercings vom Online Shop Piercing Trend gezeigt. Falls ihr den Post verpasst habt, hier kommt ihr zu diesem Bericht. Da dieser Post sehr gut bei euch ankam, zeige ich euch weitere Schmuckstücke, die letztens in meinen Einkaufskorb gewandert sind. 

05


Bauchnabelpiercing | Reverse 

Beginnen werde ich mit einem besonderen Bauchnabelpiercing. Und zwar handelt es sich bei meinem ersten Teil um den Reverse-Piercing. Er wird – anders als die üblichen Piercings – von oben nach unten durch den Piercingkanal gezogen. Es ist ca. 22 mm lang. Getragen finde ich diesen Piercing unglaublich schön, da er ein ziemlicher Hingucker ist.


Bauchnabelpiercing | Schleife 

Das funkelnde Piercing in Form einer Schleife mit Zirkoniasteinen besetzt. Die Schleife ist 12 x 16 mm groß. Die Schleife glitzert je nach Licht wunderschön. Diesen Piercing trage ich sehr gerne, da er ziemlich schick und trotzdem sehr mädchenhaft ist. Besonders im Sommer ist dieser Piercing ein echter Eye-Catcher. 


FAZIT:

Wie auch bei meinem letzten Post kann ich die große Auswahl sowie die gute Qualität der Piercings bei Piercing-Trend jedem weiterempfehlen. Wie auch beim letzten Mal bin ich rundum zufrieden mit meiner Ausbeute, weshalb ich euch auch gerne den Shop von Piercing Trends ans Herz lege.

Bis bald !

 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.