Edler Schmuck – Ring + Ohrringe

Weiß
Hallo zusammen! Obwohl der Trend bei Schmuck aktuell bei roségold liegt, greife ich manchmal auch gerne zu silber. Heute möchte ich euch zwei meiner neuesten Schmuckstücke vorstellen.

„elegant aber trotzdem extravagant“

  1. Edelstahl Ring mit Glitzersteinen
PicMonkey Collage4
Diesen glänzenden Ring habe ich gesehen und mich verliebt. Der Ring ist matt und in der Mitte mit Glitzersteinen durchzogen. Je nach Lichteinstrahlung glänzen diese in zarten Farben. Auch von der Verarbeitung ist der Ring super,  es gibt auch noch eine Variante ohne Steine für alle, die es schlichter wollen.
PicMonkey Collage2
Der Ring ist ein echter Hingucker und kann zu jedem Anlass getragen werden. Getragen macht der Ring eine super Figur, da er wie angegossen passt. Ich finde ihn trotz der Breite nicht zu globig.  Breite : 6,0 mm

2. Moderne Front-Back-Ohrringe 

PicMonkey Collage3
Bei meiner zweiten Ausbeute handelt es sich um moderne Front-Back-Ohrstecker, die vorne und hinten aus zwei Kugeln bestehen. Die kleine Perle die auf dem Ohr liegt ist mit kleinen Strasssteinchen versetzt. Die größere Perle ist dezent hinter dem Ohrläppchen zu erkennen.    Maße: Vordere Kugel (8 mm) & Hintere Kugel (15 mm)
PicMonkey Collage5bearbeitet
Getragen sehen die Ohrringe sehr schick aus, ein echter Blickfang. Die Ohrringe sind auch nicht zu schwer, man kann sie sowohl Einzeln als auch im Duo tragen. Oftmals sieht Modeschmuck billig aus, das ist hier nicht der Fall.

Ich finde beide Schmuckstücke echt toll und empfehle sie gerne weiter.

Wie gefallen euch meine Schmuckstücke? Tragt ihr lieber silber oder roségold? Ich freue mich auf euer Feedback. Bis bald

Milena

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.