Handyhülle – Casefriend – Mirror silver

 

Weiß
Hallo zusammen! In Kooperation mit Casefriend darf ich euch heute meine neue Handyhülle vorstellen. Casefriend bietet eine große Auswahl an Handyhüllen. Nicht nur schlichte, einfache Modelle, sondern auch besondere Hüllen wie aus Bambus oder Leder sind im Sortiment.

iPhone Hülle – Spiegel (silber)

PicMonkey Collage
Ich habe mich passend zu meinem silbernen Iphone für eine Hülle in einem silbernen Spiegel Design entschieden. Der verspiegelte Teil der Hülle befindet sich auf der Rückseite, der Rand ist transparent. Anfangs war ich skeptisch, ob auf der Hülle Fingerabdrücke zu sehen sind. Dies ist nicht der Fall. Auch die Oberfläche der Verspiegelung ist nicht kratzempfindlich. Was ich sehr schön finde ich die Aussparung für das Apple Logo. Das macht einen sehr edlen Eindruck.
PicMonkey Collage2
Auch qualitativ macht die Hülle einen sehr guten Eindruck. Trotz des Hartplastiks sitzt die Hülle eng am Handy. Die Anschlüsse liegen frei und auch die Lautstärketasten sind in der Hülle eingepackt, lassen sich aber trotzdem noch super bedienen. Die wichtigste Aufgabe jedoch ist der Schutz. Dadurch dass die Hülle ein bisschen übersteht wird auch das Display vorne vor Kratzern geschützt. Allen in allem erfüllt die Hülle ihren Zweck einwandfrei.

Für alle, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Handycases sind kann ich die Seite Casefriends sehr ans Herz legen. Ich bin mit meiner neuen Handyhülle mehr als zufrieden und wurde auch schon öfter darauf angesprochen. Zudem ist sie ganz praktisch wenn man mal keinen Spiegel dabei hat. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Casefriend für den Produkttest und die tolle Zusammenarbeit.

Milena

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.