Infinity Kette mit eingraviertem Namen

Schmuck ist für mich etwas ganz Besonders. Stundenlang könnte ich an Schaufenstern vorbei laufen und mir Ringe, Ketten und Armbändchen ansehen. Was ich aber noch viel interessanter finde, ist die Bedeutung hinter den Schmuckstücken. Egal ob es sich um ein altes Erbstück, das Geschenk vom Freund oder einem Souvenir aus dem letzten Urlaub handelt, jeder hat seine eigene Geschichte. Das Schöne daran ist, dass man diese Erinnerung im Alltag mit sich trägt. 

Da meine Liebsten alle von meiner Begeisterung für Schmuck wissen, bekomme ich oftmals auch zu besonderen Anlässen etwas Besonderes geschenkt. So auch diese Infinity Kette, die mit dem eingravierten Namen ein echtes Unikat ist.


Getragen gefällt mir die Halskette sehr gut, da der flache Anhänger die ideale Größe hat und sich schön am Dekolleté anschmiegt. Damit ist die Kette für die unterschiedlichsten Anlässen geeignet, egal ob zum Feiern oder bei besonderen Festen, die Infinity Kette ist ein echter Blickfang.


Ich lege großen Wert auf persönliche Dinge, die ich lange in Erinnerung tragen kann. Daher habe ich mich sehr über die Infinity Kette mit eingraviertem Namen gefreut, mein absolutes Lieblings-Schmuckstück, das ich nicht mehr weggeben würde. Die Kette ist sehr dünn und auch der Anhänger hat die ideale Größe. Egal ob zum Jahrestag, Geburtstag oder zu Weihnachten, diese Überraschung lohnt sich bestimmt. Falls ihr also auch auf individuelle Schmuckstücke steht, dann schaut doch mal bei Namesforever vorbei, denn dort gibt es eine große Auswahl an Schmuck, die man auf Wunsch gravieren lassen kann.

 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Ein Gedanke zu „Infinity Kette mit eingraviertem Namen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.