Kennenlern-Box von dieNikolai

Hallo zusammen, heute darf ich euch die tolle Kennenlern-Box von der Naturkosmetik-Marke dieNikolai vorstellen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Set bestehend aus 5 Pflegeminiaturen, die ich euch nun näher vorstellen werde. 

Inhalt der Kennenlern Box:

3 ml Traubenkern Intensiv-Serum

5 ml Traubenkernöl Tagespflege
5 ml Traubenkernöl+ Gesichtspflege
5 ml Feuchtigkeitspflege mit Safran
5 ml Nährender Pflegebalsam


Feuchtigkeitspflege mit Safran MiniaturDie intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege macht Deine Haut geschmeidig und wirkt gleichzeitig mattierend. Die leichte Pflege ist für feuchtigkeitsarme Haut, Mischhaut sowie normale Haut geeignet. Der nährende Balsam mit Safran ist reich an hochwertigen Ölen, dadurch wird Deine trockene Haut geschmeidig und intensiv gepflegt, Spannungsgefühle und raue Stellen werden abgebaut. Der Balsam ist sie ideal für raue, trockene und sehr trockene Haut geeignet.


Nährender Pflegebalsam mit Safran Miniatur

Der nährende Balsam mit Safran ist reich an hochwertigen Ölen, dadurch wird Deine trockene Haut geschmeidig und intensiv gepflegt, Spannungsgefühle und raue Stellen werden abgebaut. Der Balsam ist ideal für raue, trockene und sehr trockene Haut geeignet.


Traubenkernöl Tagespflege Miniatur

  1. Der hohe Anteil an Traubenkernöl unterstützt gemeinsam mit hochwertigen Lipiden Deine Haut intensiv im Alltag, macht sie geschmeidig und hilft, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Textur ist leicht, zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Die Traubenkernöl Tagespflege habe ich speziell für die tägliche Pflege Deiner anspruchsvollen, reifen Haut entwickelt, sie kann von allen Hauttypen verwendet werden.

     


     Traubenkernöl+ Gesichtspflege Miniatur

    Die Traubenkernöl+ Gesichtspflege enthält den höchsten Traubenkernölanteil von allen dieNikolai-Gesichtscremen (20%) und pflegt Deine Haut intensiv mit pflanzlichen Ölen und Bienenwachs. Durch den hohen Anteil an Traubenkernöl wird die natürliche Barrierefunktion Deiner Haut gestärkt und freie Radikale werden neutralisiert. Gemeinsam mit dem Bienenwachs wird so Deine Haut intensiv vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und ihre Feuchtigkeit bewahrt. Zusätzlich pflegen Marillenkernöl und Mandelöl Deine Haut samtig weich und versorgen sie mit Lipiden. Der feuchtigkeitsspendende Traubenschalenauszug hilft, die natürliche Kraft der Haut wieder aufzubauen und Trockenheit und Spannungsgefühle zu lindern.


Traubenkern Intensiv-Serum MiniaturDas hoch konzentrierte Intensiv-Serum ist reich an Antioxidantien und schützt so Deine Haut vor schädlichen, externen Aggressoren und hilft ihr beim natürlichen Regenerationsprozess. Das Intensiv-Serum habe ich speziell zur täglichen Unterstützung und Kräftigung Deiner Haut entwickelt, es ist die ideale Ergänzung zu jeder Tagespflege.


Fazit:

Zusammenfassend bin ich total begeistert von der Box, von dem Inhalt bis zur liebevollen Verpackung. Meine Haut kam super mit allen Pflegecremes klar. Den Geruch empfand ich bei allen Produkten als sehr wohltuend und entspannend. Vor allem jetzt im Winter braucht meine Haut reichhaltige Pflege, weshalb die Kennenlern-Box genau richtig kam. Alle Cremes ziehen schnell in die Haut ein, werden sozusagen komplett aufgesaugt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tollen Produkte und den netten Kontakt mit dieNikolai bedanken. Falls auch ihr auf die Marke aufmerksam geworden seid, dann schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei, dort werden immer aktuelle Neuigkeiten und Gewinnspiele gespostet.

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.