Mein Überraschungspaket von CALU

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat mich ein Überraschungs-Paket von Calu erreicht, dessen Inhalt ich euch heute gerne vorstellen möchte. 


Zur Marke Calu:

Die Produkte von Calu werden nicht an Tieren getestet. Hergestellt wird in Deutschland, daher werden die Inhaltsstoffe sorgfältig ausgewählt.  Besonders bei empfindlicher Haut ist Calu auf jeden Fall empfehlenswert, da alle Produkte frei von Farbstoffen, ohne Silikone bzw. Parabene sind und damit wunderbar verträglich für sensible Haut. 


Colour Lipstick  -73 Bordeaux Rot-  

In meinem Überraschungspaket war dieser Lippenstift in der Farbe “ BORDEAUX ROT“ enthalten, eine warme, intensive Farbe, die im Licht sanft schimmert. Optisch finde ich die Verpackung ansprechend, sie ist farblich an das Produkt angepasst und mit silber abgesetzt.

Dank der cremigen  Textur pflegt er die Lippen und spendet gleichzeitig  Feuchtigkeit.

Der Lippenstift hält mehrere Stunden, ohne sich abzusetzten oder die Lippen auszutrocknen. An Inhaltsstoffen sind Vitamin E, Candelillawachs und ein UV-Filter enthalten.


 Calu 5-er Box 5×7 ml pures Anti-Aging  

N°3a Hydro Marin Liftgel 

Hier handelt es sich um ein Anti-Aging Konzentrat, das die Haut glätten soll.


N°3b Power Lift Serum  

Das Power Lift Serum wirkt der hormonbedingten Hautalterung und dem Collagenabbau entgegen und festigt somit die Zellstruktur.  zu wirken. 


N°4a Hydro Vital Creme  

Die leichte, seidige Hydra Vital Creme ist der optimala Feuchtigkeitsboost und sorgt für eine spürbar frische, strahlende Haut.


N°4b Vitamin Balance Creme

Für eine geschützte und vitale Haut sorgt die Balance Creme, die zudem Energie und Vitamine spendet. Dadurch schützt und stärkt sie die Haut von innen heraus. 

   


N°4c Intensiv Repair Creme 

Intensivrepair Pflege der Extraklasse zur Stärkung der hauteigenen Regeneration. Mit hochdosierten Vitaminen und innovativen Wirkstoffen. Anti-Aging das unter die Haut geht


Volumen & Care Mascara 

Der Auftrag mit dem Präzisionsbürstche gelingt gut, jede noch so kleine Wimper wird mit beim Autrag erwischt. Die Bürste betont vor allem die inneren und äußeren Wimpern, was den gesamten Wimpernkranz dicht und voluminös wirken lässt. Für mehr Drama kann man die Mascara auch gut schichten, um noch undefiniertere Wimpern zu erzielen. Gut gefällt mir auch das intensive Schwarz. Ich benutze sie auch gerne für die unteren Wimpern. Über den Tag hat sich die Wimperntusche nur minimal abgesetzt und nicht gekrümelt.. Übrigens ist sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Einziger Minikritikpunkt: Die Mascara dürfte es gerne noch in einer wasserfesten Variante geben.

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Bis bald

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.