Meine neue Geldbörse:

Weiß
Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie. Im Frühling trage ich super gerne helle Farben, deshalb wollte ich unbedingt eine rosa farbige Geldbörse. Ein weiteres Kriterium war die Größe, ich gehöre nämlich wie die meisten Frauen zu denen, die ihr halbes Leben in Portemonnaies mit herumschleppen. Fündig wurde ich dann im Online Shop Fashion Hall 24.

Meine Geldbörse –hier klicken

PicMonkey Collage
Die Geldbörse ist schön groß & hat zehn Kartenfächer, zwei Scheinfächer und ein Fach mit Reißverschluss für Kleingeld. Im Innenfach wie man sieht, ist wirklich sehr viel Stauraum. Da ich von vielen Geschäften eine Kundenkarte besitze, haben diese auch alle problemlos Platz. Auch das Fach mit Reißverschluss ist optimal für Kleingeld geeignet.
PicMonkey Collage2
Wenn man die Geldbörse in der Hand hält, merkt man die hochwertige Qualität. Die Geldbörse ist gut verarbeitet und macht einen stabilen, festen Eindruck. Wie erwartet sind auch alle Nähte ordentlich vernäht. Obwohl ich die Geldbörse jetzt schon seit einigen Wochen benutze und immer mithabe, sieht sie aus wie am ersten Tag. Sie ist weder ausgeleiert noch sieht man irgendwelche Gebrauchsspuren. Mit der Qualität bin ich wirklich sehr zufrieden
PicMonkey Collage3
Vom Design finde ich die Geldbörse wunderschön. Das mädchenhafte rosa ist nicht zu pink stichig sondern eher neutral gehalten, was mir sehr gut gefällt. Durch die Kombination aus dem glänzenden und matten Material wirkt der Geldbeutel sehr hochwertig. Der Verschluss ist mit einem silbernen kleinen Stern verziert. Vor allem jetzt im Frühling bzw. Sommer finde ich die Abwechslung zu schlichten schwarzen Geldbörsen sehr schön.

 Schon lange stand eine rosafarbene Geldbörse auf meiner Wunschliste. Ich bin froh, endlich eine passend auf Fashion Hall 24 gefunden zu haben. 

Mit dem Code „99870″  bekommt ihr 10% Rabatt bei Fashion Hall 24

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Bis zum nächsten mal!

Milena

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Ein Gedanke zu „Meine neue Geldbörse:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.