Neu bei Müller: Bell Hypoallergenic Cosmetic

Hallo zusammen, heute darf ich euch einige neue Produkte der Marke „Bell Hypoallergenic“ vorstellen, welche neuerdings bei Müller erhältlich ist.

PicMonkey Collage1

Illuminating Stick „Natural“
PicMonkey Collage2
Die Textur ist sehr cremig, dank der Stiftform lässt sich der Highlighter ganz einfach auftragen. Auch die Pigmentierung ist genau richtig, die goldenen Glitzerpartikel sehen aufgetragen sehr frisch aus. Ich finde mit dem Produkt kann man vor allem im Sommer super Akzente setzten, ohne dass es zu „überladen“ und schwer aussieht. Farblich passt der rosige Ton zu allen Hauttypen, da er im Gesicht eher wärmer aussieht. Aufgetragen verflüchtigt sich der Highlighter zwar im Laufe des Tages, ein Nachtragen ist allerdings trotzdem nicht notwendig.
Contour Stick „Universal“
PicMonkey Collage3
Beim nächsten Produkt handelt es sich um eine Foundation in Stiftform. Das finde ich vor allem für unterwegs sehr praktisch, um sich schnell und einfach nachzuschminken. Von der Textur ist der Foundation-Stift sehr cremig und hinterlässt ein pudriges Finish. Beim Auftrag verschmilzt er sanft mit der Haut, ich arbeite ihn dann mit den Fingern in die Haut ein. Von der Haltbarkeit ist das Produkt vergleichbar mit anderen Foundations. Deckkraft ist mittel bis stark. Pickel und Rötungen können damit ohne Probleme abgedeckt werden.
Modelling Rouge „01 mauve“
PicMonkey Collage4
Im Blush ist das Wort „Hypo Allergenic“ abgedruckt, was sehr schön aussieht. Das Produkt hat eine intensive Farbabgabe und hinterlässt ein natürliches Finish. Die Farbe ist ein warmer Roséton mit feinen Glitzerpartikeln, der dem Gesicht einen frischen, gesunden Teint verleiht.
Powder Lipstick „02 soft pink“
PicMonkey Collage9
Auch den matten Lippenstift habe ich für euch getestet. Der Auftrag ist dank der großen, abgerundeten Fläche sehr einfach. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung, vergleichbar mit anderen matten Lippenstiften aus der Drogerie. Auch den Geruch finde ich sehr angenehm, da die Lippenstifte nicht zu künstlich riechen. Leider konnte mich hier die Farbe nicht überzeugen. Aufgetragen steht mir die Farbe überhaupt nicht.
Fixing Mat Powder „01 transparent“
PicMonkey Collage6
Das letzte Produkt ist ein transparentes Gesichtspuder. Ich finde das Puder wirklich toll, da es das Gesicht mattiert ohne einen weißen Schleier auf der Haut zu hinterlassen. Besonders zum Fixieren von Concealer eignet sich das Puder hervorragend.

 

Habt ihr die neue Marke bei Müller schon entdeckt? Falls euch die Produkte interessieren, habt ihr hier alle Produkte im Überblick. Ich freue mich auf Euer Feedback! Bis bald

Milena

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.