NEU:

Power Bank | Remax | 12.000mAh


Hallo zusammen, da ich im Alltag die meiste Zeit unterwegs bin, ist auch der Akkustand von meinem Handy oft ziemlich niedrig. Deshalb stand schon lange eine Power Bank auf meiner Wunschliste. Diese sollte nicht allzu teuer sein aber dennoch eine gute Leistung haben. Fündig wurde ich dann im Internet bei Mobile Paradise


Bei meiner Power Bank handelt es sich um ein Modell der Marke Remax. Die Leistung beträgt 12000mAh und kann mein Handy bis zu 6 mal komplett aufladen. Geladen wird die Powerbank über ein Micro USB Kabel. Anhand der LED Ladeanzeige sieht man immer,  wie viel Akku noch verfügbar ist.

Die Powerbank verfügt über 3 Anschlüsse, somit können 3 Handys gleichzeitig geladen werden. Vom Design ist das Modell mit den Maßen 19,5 x 8,5 x 3,5 cm und einem Gewicht von 130 Gramm sehr handlich und optimal für die Handtasche.

Außerdem besitzt die Power Bank eine integrierte Taschenlampe. Das ist eine ganz nützliche Zusatzfunktion zum Beispiel für alle Camper. Der Akku braucht ca. 2 Stunden bis er komplett geladen ist reicht aus, das Handy 6 mal aufzuladen.

Fazit: 


Die Powerbank macht einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck und gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch von der Ladeleistung bin ich restlos überzeugt.
Preislich liegt die Power Bank bei 13,50€, was ich super günstig finde.
Wir ihr seht, bin ich mehr als zufrieden und kann die Power Compact allen weiterempfehlen, deren Akku auch oft schlapp macht.

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

2 Gedanken zu „NEU:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.