Piercing Mega Store

Hallo zusammen!

Es ist Sommer, das heißt Schluss mit den dicken Pullovern und raus mit den kurzen Sachen. Oftmals kommen jetzt die unter der dicken Kleidung versteckten Piercings und Tattoos zum Vorschein. Besonders in dieser Jahreszeit ist Körperschmuck ein wichtiges Thema. Ich habe mir vor einem Jahr einen Bauchnabel-Piercing stechen lassen. Deshalb freue ich mich besonders darauf ihn dieses Jahr das erste mal „präsentieren“ zu können.
In Kooperation mit Piercing-Mega-Store darf ich euch heute 4 wunderschöne Schmuckstücke vorstellen. Außerdem habe ich am Ende noch einen Rabattcode für euch. 


1. Bauchnabel-Piercing „Hamsa

Das erste Piercing ist nicht nur ein mega angesagtes Schmuckstück, sondern hat auch noch einen kulturellen Hintergrund. Und zwar gilt die Hand Hamsa als schützende Abwehrmaßnahme gegen Böses.  Die Hand ist mit silbernen Steinen besetzt. Erhältlich ist der Piercing außerdem noch in gold und silber. Länge: 10mm 


2. Piercing „Schleife mit Kette“

Der zweite Piercing ist  total süß und zierlich. Unter dem Stein hängt eine filigrane Schleife, an der zwei Maschen baumeln. Getragen finde ich das Piercing wunderschön, da es ein unauffälliger Blickfang ist. Im Alltag stört es überhaupt nicht, da es genau die richtige Größe hat. 


3. Bauchnabelpiercing „Schmetterling“

Dieser Piercing ist ein echter Eye-Catcher und kann super gut mit Bikini getragen werden. Es ist zwar etwas länger, aber dank der feinen Ketten total filigran und leicht. Der runde Kreis ist in der Mitte sowie an einer Seite mit Steinchen besetzt. An der anderen Seite findet man einen Schmetterling. Den Piercing gibt es außerdem noch in rosa und türkis. Ich habe mich allerdings für die silberne Variante entschieden, da es im Sommer zu jedem Bikini gut kombiniert werden kann. 


 4. Bauchnabelpiercing „Herz“

Das letzte Piercing ist ein mit Steinchen besetztes Herz. Es ist ziemlich fein gehalten und sieht getragen wunderschön filigran aus. Besonders im Sommer wenn die Haut gebräunter ist, kann ich mir den goldenden Kontrast gut vorstellen. Bei diesem Piercing bin ich besonders von der Verarbeitung begeistert, alle Linien und Bögen sehen ordentlich aus.


Tragebilder:

Obwohl die Piercings alle doch recht unterschiedlich sind, finde ich sie alle getragen wunderschön. Wer also wie ich gerne besondere Piercings trägt ist im Shop von Piercing Mega Store bestimmt gut aufgehoben. Schaut also gerne mal vorbei. Mit dem 

Übrigens bekommt ihr mit dem Gutscheincode MILENA einen Nachlass von 10% 

ab einem Bestellwert von 20€.

Bis bald

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

3 Gedanken zu „Piercing Mega Store“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.