Pinselset

Heute möchte ich ein Pinselset vorstellen, welches mir in Kooperation mit Emax Design zur Verfügung gestellt wurde.

 

Pinselset -hier klicken-

 

Das Die Pinsel werden als 12-teiliges Set geliefert und kommen in einem schicken weißen Beutel. Die Pinsel sind handgemacht und aus Synthetikfasern gefertigt. Die Pinsel eignen sich perfekt für flüssige, pudrige und cremige Produkte. Damit wird ein makelloses, natürliches Finish gezaubert.

 

Lidschattenpinsel:

Im Set enthalten sind unter anderem 4 Pinsel, die für das Augen-Make-Up geeignet sind. Der erste Pinsel (links) ist sehr schmal und läuft vorne zu einer Spitze zusammen. Dadurch ist er besonders für feine Linien in der Lidfalte geeignet. Der zweite Pinsel ist breit und ziemlich flach. Er ermöglicht ein präzises Arbeiten. Beim nächsten Pinsel handelt es sich um einen Lidschattenpinsel für das bewegliche Lid. Er nimmt den Lidschatten gut auf und verteilt ihn gleichmäßig auf dem Auge. Den letzten Pinsel verwende ich gerne zum verblenden. 


Foundationpinsel (kurz & lang)

Für die Foundation sind zwei Pinsel im Set enthalten. Darunter ein kurzer und ein langer Pinsel. Beide Pinsel sind vorne komplett gerade, sodass die Foundation gleichmäßig auf der Haut verteilt werden kann. Dadurch wirkt das Ergebnis sehr natürlich und gleichmäßig. Ich verwende sowohl den großen Pinsel als auch den kleinen handlichen Pinsel gerne. 


Puderpinsel 

Die letzten Pinsel, die ich euch aus dem Set vorstellen möchte, sind diese 3 Puder-Pinsel. Diese lassen sich super zum Konturieren als auch für Blush oder Highlighter verwenden. Der erste Pinsel ist aufgrund seines kurzen Stiels sehr handlich und damit auch ideal für unterwegs geeignet.  

 


Fazit:

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag einen kleinen Einblick in das Pinselset von EmaxDesign gewähren. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch das Set hier nochmal auf Amazon anschauen. Bis bald 

 

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.