Rosegoldener Schmuck | Lars Larsen

Wer mich kennt weiß, dass mich Schmuck in jeder Hinsicht begeistert. Zum Einen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat – manche lieben Gelbgold, andere bevorzugen eher Silber. Ich bin in den letzten Jahren dem Trend von Roségoldenem Schmuck verfallen. 
Welche Stücke davon zu meinen Favoriten zählen, zeige ich euch heute. 


1. Uhr von Lars Larsen hier klicken
Beginnen möchte ich mit meinem absoluten Liebling was roségoldenen Schmuck betrifft. Es handelt sich um eine stilvolle schlichte Armbanduhr in Milainaise-Optik. Durch ihre Einfachheit sieht sie besonders edel am Handgelenk aus.


2. Armband mit Perlen in Glitzeroptik
Obwohl es sich bei diesem Armband um Modeschmuck handelt, finde ich es wunderschön. Das etwas breitere Armband ist perfekt mit den glitzernden Perlen abgestimmt. Am Handgelenk getragen sitzt es gut und zieht alle Blicke auf sich.


3. Geschwungener Armreif
Dieser geschwungene Armreif hat mich total fasziniert, da er ausgefallen ist. Ein Schmuckstück, das etwas besonderes ist. Getragen sieht er wirklich schick aus und zieht mit seiner Ausgefallenheit alle Blicke auf sich.


4. Breites Armband

 

Was tragt ihr am Liebsten an Schmuck? Bevorzugt ihr auch roségold oder setzt ihr auf klassische Farben wie silber?

Bis bald!

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.