Stylisches Accessoires | Meine ♥-Taschen

„Wenn nichts mehr geht, eine Clutch geht immer! Es ist dieses eine Accessoire, das jedes Outfit vollkommen macht. Heute stelle ich euch zwei meiner liebsten Taschen von Monte Lovis vor, mit denen ihr jeden Look perfektionieren könnt.


Tasche in schlangen-optik | 12€ -hier klicken– 
Beginnen werde ich mit diesem Hingucker, einer handlichen Umhängetasche in Schlangen-Optik. Der silberne Träger setzte das Schlangenmuster gekonnt in Szene. Mit einem Magnetverschluss wird die Tasche geschlossen. Die Tasche bietet zwei Tragemöglichkeiten, entweder als Umhängetasche über die Schulter oder ohne Schultergurt als Clutch.
Zur Organisation ist die Tasche mit einem kleinen Fach fürs Handy ausgestattet. Auch der braun-beige gehaltene Innenstoff sieht stylisch aus. Da die Tasche sehr flach ist, finde ich sie auch zum Feiern gehen optimal.
Maße: Länge 25 cm, Höhe 29 cm, Schultergurt ca. 72 – 135 cm

Braune Tasche | 10€ –hier klicken
Bei dieser Tasche überzeugen mich Farbe und Material. Die Handtasche ist schlicht gehalten und bekommt durch die Tragekette ein modernes Aussehen. Wie auch die erste Tasche kann sie auf zwei unterschiedliche Weisen getragen werden, als Clutch oder Tragetasche.
Für eine Clutch ist sie verhältnismäßig groß und damit sehr geräumig. Ideal ist auch der zusätzliche Reisverschluss. Den Außenverschluss zum Drehen finde ich sehr stylisch.


Die zwei Taschen haben mich wirklich begeistert, sowohl Preis als auch die Qualität stimmt. Für einen so günstigen Preis erhält man eine hochwertige, schicke Tasche. Falls euch die Taschen gefallen haben, könnt ihr Monte Lovis auch auf Facebook und Instagram besuchen.

Veröffentlicht von

Milena

Beauty | Fashion | Food | Lifestyle |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.